Hotel Gelsenkirchen

Welcome at Hotel Buerer Hof!

No matter whether you’re on a business trip to Gelsenkirchen in order to visit your customers, or if you want to visit your family or friends, no matter whether you want to stroll through our fantastic zoo, or if you want to attend an event at the Arena AufSchalke- Hotel Buerer Hof is the place to stay. Only a stone’s throw away from the motorways A2 and A52 you get here and back on the road in a flash. We can’t wait to create the time in between for you as comfortable as possible. Hotel Buerer Hof is a smoke-free property.

Apartments for long-term guests In case that you have to stay in Gelsenkirchen for a long time we offer three apartments. All flats have a kitchenette, separate sleeping and living room, a private bath, flatscreen TV and free Wi-Fi. And you enjoy the full hotel service like the breakfast-buffet and the roomservice.

RATINGS

WHAT OUR GUESTS SAY

Overall rating:   Stern Stern Stern Stern (0.3)    (4.4 / 5)
Room
4.3 / 5
Location
4.4 / 5
Cleanliness
4.5 / 5
Service
4.7 / 5
Price
4.2 / 5
Breakfast
4.5 / 5
509 reviews
87.2% positive reviews of this hotel

anfragen@buerer-hof.de

+49 (0)209 933 430

Buerer Hof, Hagenstraße 4, 45894 Gelsenkirchen-Buer

Reception

Our reception-staff have always an open ear for all your requests and questions.

Late arriving guest with a reservation can check-in at our check-in-terminal even after reception-hours.

Rooms

18 – 24 – 31

These are the attractive measurements of our hotel rooms. Hotel Buerer Hof provides three different room types.

Single rooms with 18 m² room size

Double rooms with 24 m² room size

Family rooms with 31 m² room size

All rooms are sympathetically and tastefully designed to incorporate both style and comfort. All of our rooms have a large desk with A/C power outlet, 48-inch flatscreen TV, minibar and a private bathroom with hair-dryer. By using our Wi-Fi you are connected to the world wide web free of charge. Our family-rooms sleep up to 4 people.

Breakfast

After a good night’s sleep, there is no better way of starting the new day than with a good nourishing breakfast. Aromatic coffee, a good choice of teas, fresh milk, fresh bread rolls, our home made jams and many other delicacies will be waiting for you in the breakfast room. Don’t forget to finish your breakfast with a glass of freshly pressed orange juice. It doesn’t only taste good; it also does you good!!

Contact

We’re looking forward to all your inquiries - So why don’t you send us an e-mail and we’ll get back to you immediately. Or just call us: +49 (0)209 933 430

Your name*

Your email*

Your subject

Your message*

Please leave this field empty.

 

Back to Top

Willkommen

Ob Sie nun geschäftlich in Gelsenkirchen zu tun haben, ob Sie Ihre hier lebende Familie oder Freunde besuchen, ob Sie sich unseren tollen Tierpark ansehen wollen, oder auch wenn Sie live dabei sein möchten, wenn der BVB gegen Schalke 04 verliert – hier sind Sie richtig. Nur einen Katzensprung entfernt von den Autobahnen A2 und A52 sind Sie ruck-zuck hier – und auch ruck-zuck wieder weg. Wir können es kaum erwarten, Ihnen die Zeit dazwischen so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel Buerer Hof in Gelsenkirchen-Buer ist ein reines Nichtraucher-Hotel.

Wohnen auf Zeit in unseren Apartments
Sollten sie für längere Zeit in Gelsenkirchen zu tun haben, dann sind unsere Apartments eine ideale Alternative zu unseren Hotelzimmern. Ausgestattet mit einer kleinen Küche und getrennten Wohn- und Schlafbereichen, Flachbildfernseher und kostenlosem W-LAN sind sie für Langzeitaufenthalte bestens geeignet. Selbstverständlich genießen sie auch in den Apartments unseren vollen Hotelservice und das Frühstücksbuffet.

BEWERTUNGEN

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Gesamtbewertung:   Stern Stern Stern Stern (0.3)    (4.3 / 5)
Zimmer
4.2 / 5
Lage
4.5 / 5
Sauberkeit
4.4 / 5
Service
4.6 / 5
Preisempfinden
4.1 / 5
Frühstück
4.3 / 5
252 Bewertungen
86.0% bewerten dieses Hotel positiv

anfragen@buerer-hof.de

+49 (0)209 933 430

Buerer Hof, Hagenstraße 4, 45894 Gelsenkirchen-Buer

Empfang

Die Lobby und die Rezeption sind der zentrale Anlaufpunkt des Hauses. Hier haben wir für Ihre Wünsche und Fragen stets offene Ohren.

Gäste mit einer Reservierung können auch nach Rezeptionsschluss an unserem Check-In Terminal einchecken.

Hier bin ich Gast, hier darf ich sein

— —

Zimmer

18 – 24 – 31

Das sind die attraktiven Maße unserer 24 geschmackvoll eingerichteten Hotelzimmer. Es stehen Ihnen drei Zimmertypen zur Verfügung: Einzelzimmer mit einer Grundfläche von 18 m², Doppelzimmer mit 24 m² und unsere Familienzimmer mit 31 m². Ausgestattet sind die geräumigen Zimmer mit Schreibtisch, Farb-TV, Minibar, Dusche/WC und Haartrockner. Nicht zu vergessen die schönen Fotos mit Motiven aus unserer Stadt. Und auf allen Zimmern sind Sie per kostenlosem Hi-Speed W-LAN mit dem WorldWideWeb verbunden. In den Familienzimmern können Sie mit bis zu vier Personen übernachten.

Ankommen, einchecken, wohlfühlen

— —

Frühstück

Nachdem Sie hoffentlich gut geschlafen haben, beginnen Sie den neuen Tag am besten mit einem kräftigen Frühstück. Duftender Kaffee, frische Milch, ofenfrische Brötchen, unsere hausgemachten Konfitüren und noch vieles mehr wartet auf Sie. Für Teetrinker gibt es eine große Auswahl exquisiter Teesorten und sämtliche Utensilien, mit denen Sie sich „ihren“ Tee individuell zubereiten können. Versäumen Sie nicht, zum Abschluss ein Glas frisch gepressten Orangensaft zu trinken. Der schmeckt nicht nur gut, der ist obendrein auch noch gesund.

Ein ungeheurer Appetit nach Frühstück und nach Leben

— John Doe —

Galerie

Bilder vom Hotel Buerer Hof

Kontakt

Wir freuen uns über alle Anfragen - also warum schicken Sie uns nicht einfach eine e-Mail und wir melden uns so früh wie möglich. Oder rufen Sie einfach an unter +49 (0)209 933 430

Ihr Name*

Ihre E-mail*

Ihr Betreff

Ihre Nachricht*

Please leave this field empty.

Back to Top